Home Office Tipps: Mindset, Ablenkungen, Routine

Seit Corona 2020 arbeiten viele von zu Hause. Ich höre aber immer wieder, dass viele damit Probleme haben. Zu viele Ablenkungen, zu wenig Konzentration. Die “How to Home Office Serie” soll Euch dabei unterstützen, besser von zu Hause zu arbeiten. Ob Corona oder nicht, denn mittelfristig wird dies der dominante Arbeitsmodus in der “knowledge economy” werden. Mit diesem Home Office Tipps adressiere ich die drei größten Probleme: Mindset, die ganzen Ablenkungen und die durcheinandergebrachte Routine.

Hinweise

Kommentare und konstruktives Feedback bitte auf www.worklifehacks.de. Schreibt mir Eure Top Life Hacks und Work Hacks per Mail an Hi{AT}worklifehacks.de

Die Folge erscheint auf iTunesSpotifyPocketCastStitcher oder via RSS Feed.

Das Intro Jingle heißt “wonderful” und stammt von Scott Buckley, der noch viele andere tolle, unter creative commons vertriebene Musikstücke anbietet.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.